Fakten

 

Die A.B.S.-Ambulance GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet und nahm in diesem Jahr Ihren Betrieb auf.

Derzeit ist unser Unternehmen angewachsen auf ca. 20 Mitarbeiter und 9 Fahrzeugen sowie einer gemeinsamen Leitstelle mit der Service Leitstelle Berlin als einer der drei Krankentransportleitstellen in Berlin.

 

Als Geschäftsführer wurde Herr Bernd Berger bei der Gründung berufen und übt diese Tätigkeit bis heute mit Begeisterung aus.Zuständig ist Herr Berger für die Bereiche Finanzen und Abrechnung. Als sein Assistent wurde Herr Michael Kusch ernannt und übt diese Tätigkeit ebenfalls bis heute in den Bereichen Stützpunktleitung, Personal, Leitstelle und Fuhrpark sowie der Kundenbetreuung aus.

 

Für die Betreuung der Mitarbeiter und dem Dienstplanmanagement ist Frau Nicole Kusch eingesetzt.

Unsere Hygiene und Lagerverwaltung hat von Anfang an Herr Steve Heidemann die Verantwortung und hält uns alle stets auf Trap mit den Hygienerichtlinien.